Tipp 7 von 8: Lizenzen

Liebe Freunde der glücklichen Zukunft,

Die 8 wichtigsten Möglichkeiten für PASSIVES EINKOMMEN.

Tipp 7 von 8: Lizenzen

Kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten: den Lizenz-Einnahmen

Verdiene passives business Einkommen durch Lizenz-Einnahmen, wie zum Beispiel mit Büchern, Songs/Liedern/Klingeltönen oder Fotos.

Ein Buch zu schreiben ist heute einfacher denn je (Stichwort Amazon Kindle Publishing). Du mußt auch kein sonderlicher Musikexperte sein, um mit Musik Geld zu verdienen. Entwickle lustige Klingeltöne, Jingles oder andere Sounds, die sich dann prima auf Internet-Bösen vermarkten lassen.

Ganz besonders einfach geht das mit Fotos auf Fotolia (http://de.fotolia.com/) und ähnlichen Plattformen.

Ein eigenes Beispiel von Lizenzgebühren ist das Produkt meines Freundes Ingo Pfeifer:

www.ip-skyhook.de

Ingo ist ein genialer Erfinder - aber ziemlich faul, wenn es sich darum dreht, Dinge zu vermarkten. Also habe ich ihm angeboten, meine Firma und meine Homepage zu nutzen, um sein Produkt zu vermarkten... ich erhalte LIZENZEINNAHMEN ... win-win-win.

Nähere Infos auch gerne per persönlicher Nachricht: muehlbauer_c@t-online.de

Tipp 8 von 8 Bezahlte Umfragen

... 

Don't miss it - von Herzen alles, alles Gute

k&h

Christian

Diesen Artikel weiterempfehlen:Sie dürfen diesen Artikel gerne über social media teilen oder per eMail versenden.
Um auf diesen Beitrag einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein.
Bitte klicken Sie hier um sich anzumelden, oder hier um sich einzuloggen.