Herzlich Willkommen im Glücks-Camp Thailand

Manfred Binder

Nächstes Glücks-Camp vom 21. 12. 2014 bis 22. 03. 2015

Des Öfteren hörte ich von Freunden und am Glück Interessierten, die schon einmal in einem Ella-Camp (Spanien) oder einem anderen Glücks-Camp gewesen sind, die Frage: Wieso gibt es so etwas nicht als Dauer-Camp. 

Die Faszination, welche der Ort Pai ausstrahlt, kann man nur schwer erklären, denn diese muss jeder für sich selber entdecken und erleben.

Diese Frage hat mich seit Jahren nicht mehr losgelassen und auf meinen unzähligen Reisen durch Asien habe ich im Norden von Thailand einen aussergewöhnlichen und einzigartigen Ort, voller Lebensfreude, Ausgelassenheit,  Spiritualität und Frieden für ein solches spezielles Camp gefunden. Die Faszination, welche der Ort Pai ausstrahlt, kann man nur schwer erklären, denn diese muss jeder für sich selber entdecken und erleben.

Das Glücks-Camp läuft in der Regel so ab, das alles immer zum richtigen Zeitpunkt geschieht und du jeweils im perfekten Moment auf die richtigen Menschen und Situationen treffen wirst, welche dir weiter helfen. Das beginnt bereits mit deiner Anmeldung für dieses Camp und wird mitunter sehr eindrücklich in dem Buch 
„Die Prophezeiungen von Celestine“ ISBN: 3-548-74119-3beschrieben. Diesen Effekt bezeichnet man auch als sogenannte Camp-Magie... wir empfehlen Dir zudem das Buch "Mary" die unbändige göttliche Lebenslust" ISBN: 3442218241 sowie  "Robin und das Positive Fühlen"ISBN-13: 9783905765366 zu lesenDies sind wirklich tolle und bereichernde Bücher, welche mich inspiriert haben, das Glücks-Camp ins Leben zu rufen. 

Am 21. Dezember 2014 startet bereits das dritte einzigartige Camp und wird vom 21.12.2014 bis 22.03.2015 durchgeführt, weil das vom Klima her mitunter die schönste Jahreszeit im Norden von Thailand ist. In dieser Zeit kann jeder kommen wann er will und so lange bleiben wie er möchte, vorausgesetzt es ist eines der 17 einfachen, jedoch wunderschönen, Bungalows frei. 
Hinweis: Diese Bungalowanlage ist kein Luxus Resort. 

Es ist vorgesehen dass dieses Glücks-Camp in naher Zukunft als Dauer-Camp (365 Tage) durchgeführt wird. 

Du wirst liebevoll und manchmal auch wenn du es nicht erwartest, Schritt für Schritt mit einer revolutionären sowie komplett neuen Art und Weise zu einem bewussteren und glücklicheren Leben geführt. Du brauchst dabei nichts zu tun und benötigst weder Fach- noch Vorwissen. Das einzige was entscheidend ist, ist das Du dein Herz öffnest und an diesem speziellen und aussergewöhnlichen Glücks-Camp teilnimmst. 
Erfahrungsberichte lese 
hier.

Du kannst dich 
JETZT anmelden. Ich freue mich darauf Dich bei dieser Erfahrung begleiten zu dürfen und auf eine total geniale, erfahrungsreiche und mega abgefahrene Zeit mit Dir :-) ...

Hinweis: Das Glücks-Camp in Thailand hat in keiner Weise etwas mit den Autoren der Bücher "Die Prophezeiungen von Celestine""Mary" die unbändige göttliche Lebenslust", Ella Kensington, Bodo Deletz oder Ella Camp zutun. Diese Bücher sind lediglich als Leseempfehlungen gedacht. 

Erfahre mehr über:
Ziel des Glücks-Camps

ANMELDEN

Diesen Artikel weiterempfehlen:Sie dürfen diesen Artikel gerne über social media teilen oder per eMail versenden.
Um auf diesen Beitrag einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein.
Bitte klicken Sie hier um sich anzumelden, oder hier um sich einzuloggen.