Christian Mühlbauer: Aurum Manus® Massage – Ein Selbstversuch

Christian Mühlbauer: Aurum Manus® Massage – Ein Selbstversuch

Zugegeben, es war ein Zufall, dass ich diese Form der Massage kennen gelernt zu habe. Meine Nachbarin hat eine Weiterbildung zur Aurum Manus® Masseurin gemacht und hat Probanden gesucht, die sich zum Üben zur Verfügung stellen würden. Risikofreudig wie ich bin, habe ich mich der Herausforderung gestellt ;-)

Herzstück der Aurum Manus Therapie ist die von Ricky Welch entwickelte Massage. Unter Verwendung von warmen Öl und Edelstein-Kugeln werden gewisse Punkte und Meridiane in einer ganz bestimmten Kombination stimuliert. Mit erstaunlich positiven Folgen. Viele positive Wirkungen sind bekannt. Vieles was durch die Verspannung auf körperlicher oder auf seelischer Ebene entstehen, kann gelöst und ausgeleitet werden. Es ist also keinenfalls nur eine "Massage", vielmehr eine ganzheitliche Massage zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden.

… somit ein Thema für meinen Blog über körperliche, seelische Gesundheit und finanzielle Freiheit – Gesund auf allen Ebenen

Die Aurum Manus® Massage ist eine ganzheitliche Massageform, die eine wohltuende Entspannung und Regeneration des Körpers bewirkt.

Diese Ganzkörpermassage kann auch als Teilmassage von Gesicht, Schulter-Nacken-Bereich oder Rücken angewendet werden. Sie vereint die Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Massagetraditionen mit einer Kombination aus warmer Ölmassage mit Edelsteinkugeln.

Verbunden mit der Stimulation bestimmter Akupunkturpunkte und Meridiane erfährt der Massierte dabei eine tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele. Er erlebt einen „fließenden Tanz“ warmer Hände, in dem verschiedene Edelsteinkugeln immer wieder eingebunden sind.

Kurzum, ich war und bin begeistert. Ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren und die individuellen positiven Ergebnisse selbst zu spüren.

Stay tuned - von Herzen alles, alles Gute

k&h

Christian

PS:

Ricky Welch hat im Januar 2006 diese Massage-Methode allgemein-öffentlich etabliert.

Seit Frühjahr 2008 ist Aurum Manus® ein eingetragenes Markenzeichen von PRIMAVERA LIFE GmbH.

Näheres über Ricky Welch: http://www.ricky-welch.com/Ricky-Welch-Vita.asp

Geschichte der Massage: http://www.ricky-welch.com/massage.asp

Diesen Artikel weiterempfehlen:Sie dürfen diesen Artikel gerne über social media teilen oder per eMail versenden.
Um auf diesen Beitrag einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein.
Bitte klicken Sie hier um sich anzumelden, oder hier um sich einzuloggen.