Blog Brigitte Bolz - V3 aktiviert die Selbstheilungskräfte

Der persönliche Blog von Brigitte Bolz

Dan Higginson,der Gründer von SynergWorldWide erkannte die Bedeutung einer guten Gesundheit.

Er selbst erkrankte jung und wurde von einheimische Menschen im Südwesten der USA mit natürlichen Heilmitteln gesund gepflegt. So gründete er 1999 die Firma SynergyWordWide. Er hilft mit seiner Firma, Menschen die volle Gesundheit zu erlangen. Seit 2000 arbeitet SynergyWordWide mit Nature's Sunshine zusammen. Es ist ein börsendotiertes Unternehmen, im Forbes Magazin gelistet, in Deutschland zu gelassen und die Herstellungen sind nach GMP und NSF-standarts. Was bei einer Nahrungsergänzung nicht üblich ist. ProArgy9+ befindet sich in der roten Liste für Medizinprodukte. Sehr gut geeignet für Sportler, weil es dem Anwender mehr Kraft gibt und in der Kölner Antidopingliste eingetragen ist. Es gibt eine 90 Tage Geldzurückgarantie. Man kann sich damit ein Geschäft aufbauen, weil es erfolgserprobt und duplizierbar ist. Zu den Produkten:

Die Vitalen 3

Phytolife ist flüssiges Chlorophyll. Das führt zur höheren Photosyntese im Körper mit dem Effekt der Entsäuerung und Entgiftung.

Mistify ist eine Kombination von verschiedenen Beeren, vor allem der Acai-Beere aus dem Amazonasgebiet. Es wirkt antioxidativ und schützt vor freien Radikalen.

ProArgi9+ wurde auf Grundlage des Medizin-Nobelpreises von 1998 entwickelt und enthält als Hauptbestandteil pflanzliches L-Arginin. mit 24 stündiger Bioverfügbarkeit. Hier liegt ein wichtiger Schlüssel für die kardiovalkuläre Gesundheit.

Wir von SynergyWordWide konzentrieren uns auf das wichtigste im Leben,

auf Ihre Gesundheit!

Brigitte Bolz

Fontanestr.14

14822 Brück

Tel.02283351354

brigittebolz@hotmail.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Sie dürfen diesen Artikel gerne über social media teilen oder per eMail versenden.
Um auf diesen Beitrag einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein.
Bitte klicken Sie hier um sich anzumelden, oder hier um sich einzuloggen.